Sonntag, 27. Februar 2011

Tatort

wie bereits im November angekündigt - nun ist es soweit!

David Tappeser wird nun in den Lokalitäten des Sancho Panza (Witteringstr.) seine Bar eröffnen. Den RüFü hat er bereits als Betreiber des Pomodoro überzeugt. Wir sind gespannt!!!

siehe hier: http://essen-rue.blogspot.com/2010/11/blog-post.html

3 Kommentare:

  1. Wir freuen uns wirklich schon auf den Tatort. Bis jetzt ist allerdings noch nicht viel zu sehen. Wird Zeit dass es endlich losgeht. Wenn so ein prima Service wie im Il Pomodoro an den Tag gelegt wird, kann es nur schön werden.
    Dietmar und Simone

    AntwortenLöschen
  2. ... aktuelle News sagen ja nun, dass der Tatort leider nicht entstehen wird :-(

    http://essen-rue.blogspot.com/2011/03/tod-dem-tatort.html

    AntwortenLöschen