Dienstag, 15. Februar 2011

Olymp Grill

Es mag an meiner Bestellung liegen. Aber nach dem Essen verfalle ich immer ins Schlafkoma. Lecker ist es jedoch ungemein. Das Vorbestellen via Telefon ist überflüssig, da die beiden Jungs echt flott sind und meist Wartende sogar vor den Reservierenden rannehmen. RüFü Empfehlung eine 8 von 10 für ein Sonntagsessen.  Portionsgröße ist für Männer!



Straße / Nr.:  FRANKENSTR. 374
PLZ / Ort: 45133 ESSEN
Telefon: 0201 412705

maps

5 Kommentare:

  1. mir geht es ähnlich nach dem Essen

    AntwortenLöschen
  2. Schade,dass jetzt nur über Fastfood berichtet wird;-(

    AntwortenLöschen
  3. wir werden auch wieder andere Kategorien unter die Lupe nehmen. Irgendein Wunsch einer Lokalität?

    AntwortenLöschen
  4. Die Küche aus Costa Rica ist nicht zu verachten!!!Oder doch lieber Schwäbisch???

    AntwortenLöschen
  5. der Groschen ist bei uns noch nicht gefallen :-( Steckt da ein bestimmtes Restaurant hinter?

    AntwortenLöschen