Mittwoch, 2. Februar 2011

gold club Genesung

Sylvester wurde er noch vermöbelt und wurde mit einem gebrochenem Bein aus dem Dienst gezogen. Der Geschäftsführer ist noch auf Krücken aber ab März wieder im Dienst.

Kommentare:

  1. also der Geschäftsführer hatte nie ein bein gebrochen!! der heist patrick sokoll und ist super gesund!!!Inhaber ist auch Patrick SOKOLL !!und der Herr mit dem gebrochenem bein war die fest eingestelte tekenkraft CARLOS ....und der ist nicht mehr im team !!! er hat sich gerne als diese aufgespielt !!wir vom goldteam wünschen im alles gute sind aber froh das er weg ist !!für seine gesundheit wünschen wir im das beste und alles gute !!!!

    AntwortenLöschen
  2. geil carlos geschäfts führer hahaha der hat doch nur getränke verschenk !!!und war meistens selber zu blau !!!habt ihr denn entlich vor die tür gesetzt das wurde ja mal zeit habe mich schon gefragt wie lange sich der patty das noch leisten kann !!!

    AntwortenLöschen