Freitag, 18. Februar 2011

Reifen Fricke | point s

Billiger geht´s nicht. Schon gar nicht auf der Rü.

Nähe der Rüttenscheider Brücke fährt man bequem in den Hinterhof „Fricke“ mit dem Label „.point .s“. Unser RüFü | Testwagen war in diesem Fall ein VW Touran, dessen 60.000er km Inspektion fällig war. Vielleicht wichtig ist, dass eine Frau den Wagen in den Prozess gebracht hat und keine komplizierten Fragen gestellt hat. „Was gemacht werden muss – muss gemacht werden“ ist ja ein Freifahrschein für den Mechaniker.

Nein 315 € inkl. Material war die Antwort. Morgen holen wir das Vehikel daraus, wenn der Mann sein Wort hält. RüFü | Bewertung 1+!

"Klingt komisch ist aber so" man findet ihn nicht über den "Storefinder" http://www.point-s.de/

______________________________________
Nachtrag 18.2.2011:
Es kam nun noch besser! 307 € mussten wir nur zahlen. Über eine Sache sehen wir hinweg: Man wollte uns einen Verbandskasten noch verkaufen, da dieser im Wagen fehlte. Die Testerin hat mit einem Handgriff den vakuum verpackten Verbandskasten gezeigt. Dem Mechaniker war das sichtlich peinlich. 

Keine Kommentare:

Kommentar posten