Samstag, 19. Februar 2011

Döbbe "ich habe Hunger"




Der morgendliche Auftrag vom Bauch ist Nahrungssuche. Die Rü bietet da dummerweise extrem viele Möglichkeiten, die der RüFü für Dich natürlich ausfindig macht. Versteifen wollten wir diesen Thread jedoch auf Döbbe.

Im Dauertest in der Kategorie „Hunger bewältigen, schnellen Kaffee, kostenmäßig angepasst, Sitzmöglichkeit, nette Bedienung“ hat Döbbe bisher die Nase vorn.

Wir reden gerade nicht von Döbbe bei REWE, sondern Nähe RÜ Stern. Auch Langschläfer erhalten hier noch ein frisch belegtes Brötchen. Im Separee des L förmigen Lokals kann man beim Essen auch noch n-tv via Beamer betrachten. Für uns ist der Laden eine klare Empfehlung! Komische Vorkommnisse, und wir waren wirklich oft vor Ort, sind uns bisher nicht passiert.


http://www.doebbe.de/

45130 Essen
Rüttenscheider Str. 78

Kommentare:

  1. Es ist doch gerade erst Samstag 19.02.2011..Es ist 01.52uhr und Ihr habt schon so gefrühstückt..Das glauben wir jetzt nicht so ganz;-)

    AntwortenLöschen
  2. wir rechnen ja auch nicht damit, dass ihr um 1.52 Uhr nach Frühstück in unserem Blog sucht :-) Seht es als Empfehlung für den nächsten morgen :-)

    AntwortenLöschen