Mittwoch, 23. Februar 2011

Meile 126


Wenn man eine Kneipe sucht mit gut bürgerlicher Küche muss man gar nicht in die Seitenstraßen.

Meile 126 direkt auf der Rü bietet das!

Die ehemalige Chicketeria ist nun raus und die „neuen“ haben es nun unserer Meinung gut umfunktioniert. Erst seit 4 Wochen existiert die neue Lokalität laut Bedienung.

Neben Schickimicki und Motto Läden passt es gut rein. Nebst der rustikalen Theke findet man im Separee auch noch einen Kicker. Perfekt.

Preise sind angemessen. Der Koch plädierte darauf zu schreiben die beste Curry Wurst Essens zu machen. Das haben wir allerdings aufgrund vorheriger erfolgreicher Nahrungsaufnahme nicht getestet, wird aber folgen.

Die Tafel auf dem Photo symbolisiert die aktuelle Speisekarte. Laut Koch wird diese täglich aktualisiert, Evergreens wie z.B. Curry Wurst werden natürlich nie gelöscht.






Kommentare:

  1. absoluter schrott der laden! unfreundlich und laut... einfach nur ätzend! lieber ins mamamia gegenüber! spart euch das geld!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. naja... wenn man so ein Bredeneyer-Verwöhntes-Bürschchen ist, dann ist Mamamia vllt die Vari. für dich. Bin froh das solche Leute den Laden meiden. Mir gefällts!

      Löschen
  2. ... das mag ja jetzt sein. Aber bitte achtet auch auf das Datum der Veröffentlichung des Beitrags --> Februar 2011. Das ist aber keine Kritik an Dein Kommentar ...

    AntwortenLöschen
  3. Sehe ich auch so. Lieber meiden!! Absolut niveaulos der Laden...

    AntwortenLöschen