Freitag, 13. Januar 2012

OLIV "mittags" vs. "abends"

abends nicht mittags

Mittags:
Während eines Kurzbesuchs zum Mittagstisch war die Vitrine voller leckerer Tapas bestückt. Dennoch wurde nur die Mittagskarte (Zeitstempel 12:13 Uhr) serviert. Ich hoffe, dass die Leckereien dennoch frisch sind, wenn man abends einkehrt. Nur so eine Wahrnehmung.

Das Essen war gut, jedoch zur Konkurrenz vergleichsweise teuer, im Sinne von "Mittagstischangebot". (Beispiel: 6,95 € Blumenkohl mit Käse überbacken in sehr klein, mit 0,2 l Cola)

Abends: Archiv






Café OLIV
Rüttenscheider Str. 203
45131 Essen
Fon 0201.4555 888
Fax 0201.1775 631
Mail kontakt@cafe-oliv.de

Kommentare:

  1. Irgendwie ist ja alles nur im Kopf.Doch mein Bauch hat schon 1997 gesagt,das ist ganz ok.Mit dir, mal ein persönliches Wort zu sprechen, wäre 2012 mein Wunsch! Evtl hat man einfach später nicht mehr die Gelengeheit.

    AntwortenLöschen
  2. ... das lässt sich einrichten, wenn ich wüsste wer Du bist ...

    AntwortenLöschen
  3. Wird ja eh nix werden mit dem persönlichen Gespräch.Ist auch überhaupt nicht schlimm.Ich hab "los"gelassen.Jetzt bist du dran.Lass los..

    AntwortenLöschen
  4. schreibe mir doch mal ne mail und sage mir wer Du bist.

    AntwortenLöschen
  5. Nö kein Bock auf soviel "Aufmerksamkeit".Ist einfach vorbei!

    AntwortenLöschen
  6. Ist alles etwas "aufgeblasen".Ich wollte nur mal was los werden.Diese Seite ist wirklich ok.Wünsche weiterhin viel Erfolg hier.

    AntwortenLöschen
  7. und warum darf ich Dich nicht mal persönlich kennenlernen?

    AntwortenLöschen
  8. Hab ich nicht gesagt.Aber wir sollten es so lassen:-)

    AntwortenLöschen