Donnerstag, 23. Dezember 2010

Trek Store Essen

Traurig war ich, als ich keine Rennmaschinen von Trek im Fahrradlager Essen bestaunen konnte. Auf der Theke lag ein Flyer mit der Trek Werbung eines neuen Stores. Ich wischte mir die Tränen aus dem Augapfel, als der Verkäufer mir sagte, dass der neue Fahrradladen am Aalto auch zum Fahrradlager gehört. Puhh. http://www.fahrradlager-essen.de/
http://www.trekbicyclestore.com/essen/
Menschen mit weniger Geld empfehle ich folgenden Laden: http://www.lucky-bike.de/


Eine Übersicht der Marken findet man hier:
BERGAMONT Bergamont Fahrradvertrieb GmbH www.bergamont.de BICYCLES Bicycles Räder AG www.bicycles.de CAMPUS CB Campus Bike GmbH&Co.KG www.campus-cycle.de CONTOURA Hermann Hartje KG www.hartje.de DIAMANT Villiger Diamant Bike GmbH www.diamant-rad.de EPPLE Epple Zweirad GmbH www.epple-bikes.de FAGGIN Sport Szene GmbH www.sportszene-bohnen.de GIANT Giant GmbH www.giant-bicycles.com HERCULES Hercules Fahrrad GmbH & Co. www.hercules-bikes.de KETTLER Heinz Kettler GmbH & Co. www.heinz-kettler.de KOGA MIYATA Koga B.V. www.koga.com KREIDLER Kreidler Zweiradgesellschaft www.kreidler.net KTM KTM Fahrrad GmbH www.ktm-bikes.at KYNAST Kynast AG www.kynast.de NISHIKI Nishiki Germany GmbH www.nishiki.com Nöll Nöll Fahrradbau www.noell-fahrradbau.de PATRIA Patria www.patria.net PEUGEOT Cycleurope GmbH www.cycleurope.com RABENEICK Rabeneick GmbH www.rabeneick.de SCHAUFF Schauff GmbH www.schauff.com SCOTT Scott Sports AG www.scottusa.com STEPPENWOLF Steppenwolf GmbH www.steppenwolf-bikes.de UTOPIA Utopia www.utopia-fahrrad.de VATERLAND Vaterland www.vaterland.de VSF-FAHRRADMANUFAKTUR Vsf-Fahrradmanufaktur www.fahrradmanufaktur.de WHEELER Wheeler Deutschland GmbH www.wheeler-bikes.de WINORA Winora Staiger GmbH www.winora.de

Kommentare:

  1. Ja toll, danke für den Tipp. Ich war bei Lucky Bike. Wenn man ne schlechte Beratung wünscht, muß man zu den Luckys fahren und die Preise tun sich auch nix. Da sind die Jungs beim Fahrradlager freundlicher und kompetenter. Von mir bekommt das Fahrradlager das Prädikat "besonders empfehlenswert"!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Das Fahrradlager ist auch mein Favorit. In welchem Lucky Bike Laden warst Du denn genau?

    AntwortenLöschen
  3. Ich war in Duisburg, kurz nach der Eröffnung. Ich mag die Discounter-Atmosphäre nicht.

    AntwortenLöschen
  4. ... da gebe ich Dir recht. Ich persönlich war auch enttäuscht von dem Rennrad Angebot - sehr wenig.

    Ich empfehle den großen in Düsseldorf. Der hat sogar eine Art Turnhalle dabei, damit man ungefragt alle Räder Probefahren kann.

    AntwortenLöschen
  5. Wie gesagt Discounter mag ich nicht! Im Fahrradlager Essen fühl ich mich bestens aufgehoben und wenn mal was nicht auf Lager ist, wird es umgehend besorgt.

    AntwortenLöschen