Mittwoch, 22. Dezember 2010

Der ehrliche RÜhler

Genötigt fühlt man sich, wenn man Mountain Bike Tiefschnee Fahrer und Langläufer in der Loipe am Rüttenscheider Bahnhof fahren sieht. Dann muss man ja auch mal Sport machen. Demnach bin ich mit Fahrrad zur Nachahmung raus und meine 26 Zoller wollten das Eis nicht richtig beißen, sodass ich selbstvertürlich mich lang machen musste. Was mir dabei natürlich nicht aufgefallen ist, dass mein Handy in den Tiefschnee gefallen ist. Stunden später merkte ich, dass ich keine Anrufe mehr erhielt. Kombinieren konnte ich dann à keine Anrufe mehr à kein Handy mehr.
Nach dem Dauernklingeln auf dem eigenen Handy ging der ehrlich RÜhler dran, der berichtete, dass nicht er, sondern sein Hund das Handy gefunden hat. Auf der Alfredstraße hat er gegen Finderlohn das Handy übergeben. Danke nochmal!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen