Donnerstag, 23. Dezember 2010

Tennis in RÜ

1995 hat leider das letzte Match in der Gruga Halle der EuroCard Open statt gefunden. Das Idol Thomas Muster holte den Titel. 1996 dann Boris Becker in Stuttgart gegen Pete Sampras --> 3–6, 6–3, 3–6, 6–3, 6–4. Auf dem Bild sieht man u.a. die Stars vom TV Burgaltendorf.


Kommentare:

  1. Ich vermute die Betonung liegt auf dem 'u.a.'.

    AntwortenLöschen
  2. ... ich gebe zu, zwei sind "extern", einer befreundet, drei sind aber Stammspieler.

    AntwortenLöschen
  3. Lass mich raten - die externen sind der 2. und dritte von rechts, oder?

    AntwortenLöschen
  4. von li. nach re. 2 bis 3 sind intern, allerdings wohnt der dritte in Kopenhagen

    AntwortenLöschen
  5. Geiler Club, dieser TV Burgaltendorf:-)))

    AntwortenLöschen
  6. ja, ist er. Im Winter isst der Verein immer Gänse. Rohrleitungen platzen im Winter und wenn der Verein mal ganz viel Geld halt kommt eine Sauna in den Garten. :-)

    AntwortenLöschen