Montag, 17. Juni 2013

Bike and Service ?!

Bike´n Service: Fahrräder habe ich gesehen, den Service nicht! Mit der Bitte etwas zu montieren, was der Laden ohnehin nicht führt, und  ich das Spezialwerkzeug nicht besitze, kam die Frage: "Bist Du schon ´mal mit Autoteilen zu einem Händler gegangen und hast Ihn gefragt es zusammen zu bauen?" Meine Antwort:"Wo existiert eine Fahrradwerkstatt ohne Verkauf?"

Widerwillig wurde das Teil  in ca. 2 Minuten installiert", was 5 Euro kostete.

Ich möchte betonen, dass auch nette Menschen in dem Laden agieren. Aber in dem Moment habe ich mich vor Publikum als Kunde echt doof gefühlt. Meine schlechte Erfahrung aus Nierenhof und Hattingen hat also bestand.

Siehe auch: http://essen-rue.blogspot.de/2013/05/der-fokus-von-biken-service-ist-sicher.html

BIKE´N SERVICE // Rüttenscheider Str. 188, 45131 Essen

Keine Kommentare:

Kommentar posten