Freitag, 14. Januar 2011

POLARSOCCER

Der eiskalte Fun Sport geht bald wieder los. Gespielt wird auf der Eisfläche auf dem Kennedeyplatz in Essen. Die Auslosung der Begegnungen ist am Donnerstag, 20. Januar · 19:30 - 22:30 in der Schmankerlhütte - Kennedyplatz Essen. Verletzungsbeding wird das Team "Allbau-Icefreaks" (und eigentlich unser Favorit) mit folgenden Siegen ín diesem Jahr nicht antreten können:
  • PolarSoccer-Weltmeister 2005, 2009 & 2010
  • Vize-Weltmeister 2007
  • WIR-Pokal-Sieger 2010, Vize 2009


Weitere Infos unter --> http://www.polar-soccer.de/

Kommentare:

  1. Herrlich lustig... Kann ich nur empfehlen...
    kommt mal vorbei und schaut es Euch an...
    Essen-City / Kennedyplatz am letzten Januar- und ersten Februar-Wochenende... also wir sehen uns dort... VG Waldi :-)

    AntwortenLöschen
  2. Die Redaktion wird selbstvertürlich vor Ort sein! Ich hoffe auch weitere Inaktive!

    AntwortenLöschen
  3. lasst Euch auch nicht die "Apres-PolarSoccer-Abende" in der urigen "Schmankerl-Hütte" entgehen, die ihrerseits übrigens auch einen eigenen Bericht wert wäre...
    also - wir sehen uns an den o.g. Wochenenden auf dem Kennedyplatz und abends dann in der Hütte...
    auf gehts!!! :-)
    VG Waldi

    AntwortenLöschen