Sonntag, 22. Mai 2011

Aura Hifi


Wegen Umbaumaßnahmen reduzierte Einzelstücke.
Dieser Slogan zog uns schlussendlich in diesen Laden. Unzählige Male nur dran vorbei gelaufen. 

Beeindruckend welches Material da so vorrätig rumsteht! Ein absoluter Männerspielplatz! Wir empfehlen einen Samstagvormittag mit eigenen CD´s oder Schallplatten. Dann kann man gerne die 18.000 € Boxen im Séparée genießen. Ein Kunde vergewisserte uns „das wären nur die kleinen – im Lager stehen noch die für 79.000 €“. Is kla! J. Dennoch, auch für den kleinen Geldbeutel haben wir dort was gefunden und ist definitiv kein Vergleich zu Media Markt, Saturn & Co!

Lustig fanden wir die gelangweilten Ehefrauen, die im Innenhof standen und uns sagten „wir müssen hier halt warten, unsere Männer sind drin, hören Musik und können sich seit Wochen nicht entscheiden“ J

Die Aufteilung des Ladenlokals ist sicherlich historisch so gewachsen. Wir gehen davon aus, dass im Vorfeld ein kleines Ladenlokal startete, ein zweites folgte und im Hinterhof findet man neben dem Tierarzt eine Wohnung mit HIFI Komponenten vom feinsten installier hat. Die Verkäufer waren durch die Bank nett!

Interessiert sicherlich niemanden, aber meine Boxen sind von Lang und Form. Als Autor schreibe ih das einfach mal in den Artikel um zu protzen bzw. zu sagen, dass ich damals von dem Laden ein Fan war!

http://www.aura-hifi.de/
45131 Essen
Rüttenscheider Str. 168-170
Tel: 0201 721207
Mail: info@aura-hifi.de




Kommentare:

  1. du meinst Klang & Form ...?!

    AntwortenLöschen
  2. uuups, ein kleiner Schreibfehler. Ja ich meinte natürlich Klang & Form ...

    AntwortenLöschen