Dienstag, 15. März 2011

Pferde Messe


Guiness Stand
auf der Equitana

Kommentare:

  1. Schön,dass mal wieder etwas kommt.Und Ihr seit auf der Messe unterwegs?Gibt es etwas Besonderes?

    AntwortenLöschen
  2. Die Messe ist nicht umsonst eine Weltmesse, merken wir. Das besondere ist, dass die Messe erst um 10 Uhr beginnt und um 19 Uhr offiziell endet. Was absolut besonders ist, dass die eigentliche Messe allerdings erst um 19 Uhr beginnt und man bis 24 Uhr unterhalten wird. Das ist uns noch nicht passiert.

    AntwortenLöschen
  3. Wie recht du doch hast. ab 24.00 Uhr treffen wir Aussteller uns in der Hotelbar. Leider sind die Nächte sehr kurz und die Füsse wie auch Knie schmerzen und brennen. Werden heute ( Mittwoch )einen Pool und Saunaabend veranstalten.
    Jeeeeeaaaaaaaa heute ist:

    >>>>>>>>>> Bergfest <<<<<<<<<< .... der Mitch

    AntwortenLöschen