Sonntag, 17. Juni 2012

Casa Madrid

Sehr lecker, preislich gut, Personal nett allerdings nicht sehr „geschult“.

Wir waren sicherlich ein wenig früh vor Ort, demnach war das Lokal noch leer. Das änderte sich dann auch zum Abend hin. Kurz entschlossen haben wir Tapas, Salat, Steak etc. bestellt und das Essen kam dann auch synchron.

Wir waren begeistert, da alle Testbestellungen eine sehr gute Note bekommen haben. Auch haben wir die Gabeln in die Nachbarteller gesteckt um uns zu überzeugen.

Das Interieur ist sauber und gepflegt, was man nach einer Neurenovierung auch annehmen sollte. Somit auch sehr gemütlich, jedoch haben wir uns nicht gefühlt in einer spanischen Tapas Bar zu sein. Vielleicht ja auch so gewollt.

Die Bedienung an unserem Tisch wechselte leider des Öfteren, sodass der Informationsstand von Bestellungen ein wenig unterschiedlich war. Der Wunsch nach einer Bockwurst oder ähnlichem für den Hund wurde erst nach ~40 Minuten „ernst genommen“. Dennoch kein ernster Kritikpunkt, da die Bedienungen sehr höflich und vorkommend waren.

Der Besitzer leitet gleichzeitig das Lokal „früh bis spät“ an der Wittekindstr. Und hat somit sicherlich eine klasse Ergänzung von Kneipe bis Restaurant gefunden! Toller Nachfolger des ehemaligen Leibgerichts. Unser Urteil: Empfehlenswert!

Den Öffnungszeiten haben wir entnommen, dass sonntags eine Küchenschule angeboten wird, klasse Idee!

Link Bericht 2011

CASA MADRID, Hufelandstr. 1 (am Landgericht), 45147 Essen,
Fon 0201 959 68 08

Öffnungszeiten:
Montag – Freitag: 11:30 - 0:00 Uhr
Samstags: 17:00 - 0:00 Uhr
Küchenzeiten: 12:00 - 16:00 Uhr, 18:00 - 23:30 Uhr






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen