Sonntag, 3. April 2011

Steaks im Eigelstein

Die Steaks sind zu empfehlen! Maximal zu makeln ist: Salat ohne Dressing, zu kalt serviert ,,,, 

Kommentare:

  1. Ach hattet ihr das Eigelstein nicht so hervorgehoben vor einigen Monaten!Interessant.

    AntwortenLöschen
  2. Ist auch besser ohne Dressing, sonst würde dieser auch noch in dem Bratensaft schwimmen. haben die das etwa imer noch nicht gelernt endlich mal den Salat seperat zu servieren

    AntwortenLöschen
  3. Um nicht nur über Momentaufnahmen zu berichten, testen wir kontinuierlich. Das Eigelstein empfehlen wir weiter. Jedoch hat das Essen damals schon nicht sooo gut abgeschnitten. Hier das Zitat: "... Das Essen sollte man bis auf den Flammkuchen eher meiden. Die Menge ist zwar OK, bringt aber nichts da meistens lauwarm bis kalt serviert wird. ..."

    link: http://essen-rue.blogspot.com/2010/10/eigelstein-essen-ruttenscheid.html

    AntwortenLöschen